Nachtbluete

Enjoy your life to the fullest!
Allgemein

Bücherrezensionen September 2017

Guten Mittag Leute!
Ich mache gerade eine Lernpause und habe beschlossen, dass ich dann auch gleich mal endlich meine Bücherrezensionen veröffentlichen kann vom September. Immerhin ist nun schon Mitte Oktober.
Dazu gleich mal ne Frage: Findet ihr es besser, wenn man immer am Anfang vom nächsten Monat alle Rezensionen auf einmal veröffentlicht, oder wenn man immer die Rezension gleich nach dem Lesen veröffentlicht? >
Bisher mach ich das ja immer auf einmal, aber vielleicht würde es euch besser gefallen, wenn ich das immer gleich veröffentliche? Schreibt mir!!
Gelesen hab ich Folgendes im September:

  1. Sebastian Fitzek – Der Nachtwandler (Thriller): 2 Sterne
  2. Elly Griffiths – Ruth Galloway 2: Knochenhaus (crime): 4 Sterne
  3. Gillian Flynn – Dark places (Roman): 2 Sterne
  4. Emma Donoghue – Raum (Roman): 3 Sterne
  5. Bettina Belitz – Diamantkrieger-Saga 1: Damirs Schwur (Fantasy): 3 Sterne
  6. Michael Tsokos – Fred Abel 1: Zerschunden (True Crime): 3 Sterne
  7. Cassandra Clare/Holly Black – Magisterium 1: Der Weg ins Labyrinth (Fantasy): 4 Sterne
  8. Cassandra Clare/Holly Black – Magisterium 2: Der Kupferhandschuh (Fantasy): 4 Sterne
  9. Cassandra Clare/Holly Black – Magisterium 3: Der Schlüssel aus Bronze (Fantasy): 4 Sterne
  10. Mary E. Pearson – Die Chroniken der Verbliebenen 1: Der Kuss der Lüge (Fantasy): 3 Sterne
  11. Andreas Gruber – Maarten S. Sneijder 4: Todesreigen (Thriller): 5 Sterne

Meine Monatshighlights waren im Thrillerbereich: Todesreigen und im Fantasybereich: die Magisteriumbücher!

Schreibe einen Kommentar